Elektronisches Verarbeitungssystem für Lieferantenrechnungen
Um kurze Zahlungsfristen für Rechnungen zu gewährleisten, hat die Stadt Luxemburg ein elektronisches Verarbeitungssystem für Lieferantenrechnungen eingerichtet.
Bezug
Damit die Lieferantenrechnungen vom elektronischen System der Stadt identifiziert werden können, muss Folgendes zwingend auf jeder Rechnung angegeben sein:
- die im Bestellschein („bon de commande“ oder „lettre de commande“) ausgewiesene Bestellnummer („numéro de commande“ oder „numéro d’engagement“)
- die auftraggebende Dienststelle
Versand
Die Lieferanten werden gebeten, jede Rechnung nur ein einziges Mal zu schicken:
- entweder über das PEPPOL-Netzwerk (9938:lu10355144)
- oder per E-Mail an facturation@vdl.lu
- oder per Post an
Ville de Luxembourg
BP 45
L-2010 Luxembourg
Anderenfalls kann die Bearbeitung der Rechnung nicht gewährleistet werden und die Stadt behält sich das Recht vor, die Rechnung zurückzusenden.