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Nutzungsbedingungen

Bevor Sie das System nutzen können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Zur Anmeldung müssen Sie Ihre Adresse, eine oder mehrere Handynummern, ein oder mehrere KFZ-Kennzeichen, eine Kreditkarte und ein Password angeben.

Sie können Ihre Angaben jederzeit ändern.

Häufig gestellte Fragen

Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie ein luxemburgisches Mobiltelefon verwenden, dann schicken Sie PASS als SMS an die Nummer 62345. Sie erhalten eine Antwort-SMS, die Ihr Passwort enthält.
Wenn Sie in Luxemburg ein ausländisches Mobiltelefon verwenden, dann müssen Sie sich an die Auskunft von Call2Park wenden – Tel. 4796-4499.

Wo kann ich mein Nutzerkonto kündigen?

Wenden Sie sich an die Auskunft von Call2Park unter 4796-4499.

Kann ich das System mit einem ausländischen Mobiltelefon nutzen?

Im Prinzip können Sie, sobald Sie im Roaming mit einem luxemburgischen Betreiber verbunden sind, den Sprach-Server anwählen (SMS nicht möglich). Allerdings ist die Funktion davon abhängig, welche Vereinbarungen zwischen Ihrem und den luxemburgischen Netzbetreibern bestehen, und kann nicht garantiert werden.

Wie kann ich mehrere Handynummern mit einem Nutzerkonto verwenden?

Bei der Anmeldung können Sie für Ihr Nutzerkonto mehrere Handynummern angeben. Sie können später jederzeit weitere Handynummern hinzufügen oder wieder löschen, sobald Sie sich eingeloggt haben.

Es muss jedoch eine Haupt-Handynummer zur Identifizierung angegeben werden.

Ich unterdrücke meine Telefonnummer. Ist das ein Problem?

Nein, wenn Sie sich anmelden, berechtigen Sie uns, Ihre Handynummer zur Identifizierung zu verwenden. Das funktioniert auch, wenn Sie Ihre Nummer unterdrücken. Darauf weisen wir auf der ersten Seite der Anmeldung hin.

Warum sind die KFZ-Kennzeichen mit einer Positionsnummer versehen?

Damit Sie nicht jedes Mal das gesamte Kennzeichen eingeben müssen, erhält jedes Kennzeichen von uns eine Nummer von 1 bis 9. Wenn Sie einen Parkschein eröffnen oder schließen, geben Sie diese Nummer an. Wenn Sie nur ein amtliches Kennzeichen angemeldet haben, dann müssen Sie gar keine Nummer angeben.

Melden Sie also das Kennzeichen des Fahrzeugs, das Sie am häufigsten nutzen, auf Position 1 an. Wenn Sie in Ihrer SMS keine Positionsnummer angeben, dann wird für das Kennzeichen abgerechnet, das sich auf Position 1 befindet.

Die Reihenfolge der angemeldeten KFZ-Kennzeichen können Sie über Ihr Nutzerkonto ändern.

Ich habe folgende Mitteilung erhalten: „... wurde von CETREL abgelehnt ...“. Was soll ich tun?

Unsere letzte Zahlungsaufforderung wurde von CETREL zurückgewiesen. Das passiert bei Verlust, Diebstahl, betrügerischer Nutzung, Fälschung oder Beschädigung Ihrer Kreditkarte oder wenn ausländische Kreditkarten verlängert werden. In diesen Fällen können Sie Ihre neue Karte leider nicht mit Ihrem alten Nutzerkonto verbinden.

Rufen Sie die Call2Park-Website auf und fügen Sie Ihre neue Kreditkarte unter dem Menüpunkt „Bank“ hinzu. Bis zur Klärung dieses Vorgangs können Sie das System nicht weiter nutzen.

Beachten Sie bitte, dass die Verlängerung einer Kreditkarte, die von einer luxemburgischen Bank ausgestellt wurde, diese Sperrung nicht verursacht.

Ich habe eine neue Kreditkarte. Was soll ich tun?

Sie melden Ihre neue Kreditkarte auf der Call2Park-Website an.

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3, rue du Laboratoire
L-1911 Luxembourg

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8:30 bis 17:00 Uhr